Jede Rappe zellt! Aber nid nur dr Rappe zellt, sondern au DU als unsere Fan und treue Begleiter!

 

Schon seit 13 Jahren gibt es die Combonischte. Wow, was für eine aufregende Zeit wir bis jetzt erleben durften. Wir haben auch dieses Jahr wieder viel auf unserer Liste. Unsere Proben am Donnerstag im Thiersteinerschulhaus im Gundeli sind schon alle geplant und wir freuen uns riesig die neuen Lieder zu lernen. Voller Motivation und Tatendrang starten wir am 07. April 2022.

Aber es warten nicht nur lehrreiche Proben auf uns, sondern auch noch diverse andere Zusammenkünfte. Wir freuen uns zum Beispiel auf unsere 2 Probeweekends oder aber auch auf unser Sommergrill.

 

Passivmitgliedschaft

Willst du uns mit einem fixen Mitgliederbeitrag unterstützen, kein Problem!

Hast du Interesse an der Generalversammlung (ohne Stimmrecht), Events, Fest, Bummel etc. dabei zu sein, möchtest aber kein Instrument spielen, dann bist du mit einer Passivmitgliedschaft richtig. Der Passiv-Mitgliedschaft Beitrag ist CHF 15.00 pro Monat = CHF 180.00 pro Jahr. (Bitte als Passivmitgliedschaft vermerken)

 

Wir freuen uns sehr dich bei uns den Combonischte als Passivmitglied begrüssen zu dürfen.

 

Basellandschaftliche Kantonalbank BLKB, IBAN CH08 0076 9437 5926 7200 1

 

Anschrift: Combomischte, Claudine Freudiger, Spichermattstrasse 1, 4573 Lohn