Jede Rappe zellt! Aber nid nur dr Rappe zellt, sondern au DU als unsere Fan und treue Begleiter!

 

Schon seit 14 Jahren gibt es die Combonischte. Wow, was für eine aufregende Zeit wir bis jetzt erleben durften. Wir haben auch dieses Jahr wieder viel auf unserer Liste. Unsere Proben, am Donnerstag in der Steinenvorstadt 19, im Guggekäller vo de Fuege Fäger, sind schon alle geplant und wir freuen uns riesig die neuen Lieder zu lernen. Voller Motivation und Tatendrang starteten wir ins 2023.

 

Aber es warten nicht nur lehrreiche Proben auf uns, sondern auch noch diverse andere Zusammenkünfte. Wir freuen uns zum Beispiel auf unsere 2 Probeweekends oder aber auch auf unser Sommer-Grill.

 

Passivmitgliedschaft

Willst du uns mit einem fixen Mitgliederbeitrag unterstützen, kein Problem!

 

Hast du Interesse an der Generalversammlung (ohne Stimmrecht), Events, Fest, Bummel etc. dabei zu sein, möchtest aber kein Instrument spielen, dann bist du mit einer Passivmitgliedschaft richtig. Der Betrag zur Passivmitgliedschaft  ist CHF 15.00 pro Monat = CHF 180.00 pro Jahr. (Bitte  Passivmitgliedschaft bei der Banküberweisung vermerken)

 

 

Wir freuen uns sehr dich bei uns den Combonischte als Passivmitglied begrüssen zu dürfen. 

 

 

Basellandschaftliche Kantonalbank BLKB, IBAN CH08 0076 9437 5926 7200 1

 

Anschrift: Combonischte, Claudine Freudiger, Spichermattstrasse 1, 4573 Lohn